• Pferdefotografie - Portrait im richtigen Licht

    Dein Foto von dir und Deinem Liebling

  • Pferdefotografie in Action

    Du und Dein Pferd in Action

  • Pferdefotografie

    Du und Dein Pferd bei einem ganz besonderen Fotoshooting

  • Pferd und Mensch im Portrait

    Portrait von Dir und Deinem Pferd

  • Dein Pferd besonders in besonderer Perspektive

    Detailaufnahmen von Deinem Pferd – oft auch aus besonderer Perspektive

Pferdefotograf in Oberösterreich und Österreich

Pferdefotograf

Pferde sind für mich sehr ästhetische Tiere mit einem oft sehr sanften vertrauten Blick. Mein erstes Pferdeshooting liegt nun schon knapp 10 Jahre zurück – ich wollte damals eine Braut auf weißem Pferd steigend im roten Klatschmohnfeld fotografieren. Um im Genre Pferdefotografie richtig agieren zu können habe ich dann auch selbst Reitstunden genommen – denn nur wenn man das Tier, Wesen und Biomechanik versteht kann man auch ein Pferdefotoshooting optimal umsetzen.

Pferdefotografie – Du und Dein Pferd

6 gute Gründe für Pferdefotograf Markus Nitsche

Erfahrung

Über 20 Jahre know How in der Fotografie und den Beruf Fotograf abgeschlossen

Professionelle Ausrüstung

Professionelle Ausrüstung für qualitativ hochwertige Ergebnisse

Umgang mit Pferden

Da ich früher selbst geritten bin, weiß ich mit diesen edlen Geschöpfen umzugehen

Studio Shootings

Aufgrund meiner speziellen Kentnisse im Bereich der Studiofotografie weiß ich wie man Deinen Liebling optimal in Szene setzt. Als “Studio” gilt hier die Reithalle oder ähnliches

Bildbearbeitung

Alle Bilder werden von mir selbst in Lightroom und Photoshop bearbeitet

Onlinegallerie

Bequeme Auswahl Deiner schönsten Bilder über die Onlinegallerie zu Hause

Kontaktiere mich für Dein Pferdeshooting

Ich freue mich, wenn Du Interesse an einem Pferdeshooting hast. Gerne besprechen wir Deine noch offenen Fragen am Telefon oder via Mail. Du kannst natürlich auch Shootinggutscheine für Pferdeshootings für alle Anlässe wie Weihnachten Geburtstag, etc. erwerben

ICH FREUE MICH ÜBER DEINE ANFRAGE !